Mein neues Jahr

Dein Glücksspruch für das neue Jahr

Sprüche zum Neujahr und Dein persönlicher Glücksspruch erwarten Dich auf der Glücks-Hotline. Wenn Du für ein neues Jahr Sprüche suchst, die Dein Herz erwärmen, Dich an das eigene Glück erinnern oder Dich in dunklen Zeiten aufbauen, lass Dir deinen persönlichen Glücksspruch von den spirituellen Beratern geben.

Wenn Du Dein Glück im neuen Jahr finden möchtest in der Liebe, im Job oder wo auch immer helfen Glückssprüche als Lebensweisheiten und Wegweiser. Es ist nicht immer einfach mit dem glücklich Werden, weshalb Dir Dein Glücksorakel verrät, wie dies im neuen Jahr gelingt. Vielleicht ist Dein Glück schon näher als Du denkst und es wartet um die Ecke.

Wer Glück im neuen Jahr braucht, weil er eine kritische Zeit vor sich hat, kann die Glücksboten in der Telefonhotline ebenfalls kontaktieren und um einen Spruch für das glücklich Sein und Werden bitten.

Persönlicher Glücksspruch
0900 578 727 8040
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Auch als SMS erhältst Du deinen Glücksspruch für das neue Jahr, indem Du Astro, Glück, neues Jahr, deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum an die Glücks-SMS Nummer schickst. So trägst Du den Spruch für Dein Glück stets bei dir, damit sich das glücklich Werden leichter umsetzen lässt. Manches Mal steht man sich ja selbst im Weg, wenn man glücklich sein möchte und der Kopf denkt zu viel anstatt das Herz regieren zu lassen.

SMS mit Astro  Glück  neues Jahr
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Zu sehr bist Du vielleicht im unglücklich Sein verhaftet und hast Sätze verinnerlicht wie: ´Ich werde sowieso nie glücklich sein.´ Diesen Negativenergien kannst Du mit einem positiven Glücksspruch entgegen wirken und Dich von Altem lösen, um die Glücksenergie fließen zu lassen. Mach Dich bereit für Dein Glück und empfange jetzt deinen persönlichen Spruch zum neuen Jahr.